MVAgusta-Forum.de

..entdecke die Kunst auf 2 Rädern..
Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufeinmal unrunder Lauf...
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 09:15    Nach oben gehen Nach unten gehen
Offline

Registriert: 22.07.2016, 17:05
Beiträge: 173
Fahrzeug: MVAgusta F4
links also da wo der 1. Zyl. ist linke Seite, dass kann vom Luftfilteröl kommen und zwar wenn die MV auf den Seitenständer steht, dann läuft gerne mal das überschüssige Luftfilteröl in Richtung 1. Zyl. bzw. Ansaugtrichter, besonders gerne wenn alles sehr heiß ist, einfach mal weniger Luftfilteröl benutzen, bzw. den Luftfilter etwas auf Papier ausdrücken vor erneuten Einsetzen....

_________________
MV Agusta F4, oder was
Bild
Bild



Für diesen Beitrag wurde dem Autor Mailo2014 2 Mal gedankt Joshymizu(16.05.2018, 11:33), mvamoxx(16.05.2018, 10:44)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufeinmal unrunder Lauf...
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 11:36    Nach oben gehen Nach unten gehen
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2015, 18:22
Beiträge: 171
Wohnort: Rohrbach
Fahrzeug: F4 1000R Bj. 2007
Danke, für den Hinweis. Ja, das würde vieles erklären... Ich habe wohl noch den ersten Luftfilter drin (aus 2007), alles verdreckt und voll mit Insekten. Hab mir jetzt schon einen neuen bestellt und werde den Kasten erst mal vom Öl befreien.

Dann hängt das aber nicht mit der nassen Zündkerze zusammen, wenn ich das richtig verstehe?

_________________
Der eine fährt MV,
der andere wie die Sau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufeinmal unrunder Lauf...
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 12:33    Nach oben gehen Nach unten gehen
Offline

Registriert: 22.07.2016, 17:05
Beiträge: 173
Fahrzeug: MVAgusta F4
naja wohl weniger, aber wenn man den Motor nur mal kurz laufen lässt kann schonmal ein Kerze so aussehen, darum niemals nur kurz mal so Kaltstarten, wenn dann immer warmlaufen am besten Fahren.

Wenn ein Zyl. doch zu fett läuft z.b DK Einstellung zu schlecht, dann wird die Kerze auch mal schnell schwarz und auch feucht, aber ein undichtes Einspritventil ich auch denkbar, schau mal ob alle Stecker Einspritzventile gut fest drauf sitzen, hatte es auch schon mal das ein Stecker nicht wirklich eingerasten war, dadurch immer wieder der Zyl. ausgefallen, aber auch denkbar das ein Stecker angebrochen ist, was auch nicht selten Schuld dafür ist..
Darum vorsichtig und genau hinschauen beim überprüfen... :wink:

Schlußendlich kann auch die Zündspule 1 Zyl. eine Macke haben, dann wird immer Sprit eingespritz aber nicht verbrannt!!!

_________________
MV Agusta F4, oder was
Bild
Bild



Für diesen Beitrag wurde dem Autor Mailo2014 gedankt Joshymizu(16.05.2018, 13:04)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de