MVAgusta-Forum.de

..entdecke die Kunst auf 2 Rädern..
Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carbon für die F3
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 10:13    Nach oben gehen Nach unten gehen
Offline

Registriert: 03.03.2016, 16:47
Beiträge: 14
Fahrzeug: F3 675
Hallo zusammen,
Ich möchte einige Originalteile an meiner F3 durch Carbonteile ersetzen. Vllt sogar dahin gehend dass die ganze Verkleidung durch Carbon ersetzt werden soll. Kennt hier jemand eine gute und zuverlässige Seite diesbezüglich? Es kann ja durchaus vorkommen dass Carbonteile von unterschiedlichen Herstellern am Ende auch unterschiedlich aussehen und die Passform auch anders sein kann. Für Händlertipps bin ich dankbar.

Schöne Feiertage euch allen.

Turop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carbon für die F3
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 11:52    Nach oben gehen Nach unten gehen
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2016, 22:22
Beiträge: 554
Wohnort: Hamm
Fahrzeug: F4 1000 R 312 / Laverda 1000
Der Willi (Husky) bestellt soweit ich weiß regelmäßig Carbon bei Namenhaften Herstellern. Er sollte dir sicher weiterhelfen können. ;)

Viele Grüße
Lukas

_________________
Immer schön am Gasgriff drehn! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de