Spenden

Im Leben gibt es nichts umsonst! Denn auch vermeintlich kostenlose Dienste im Netz sind nicht umsonst. Sei es nun Werbung oder mit Daten die an Dritte weitergegeben werden, mit irgendwas zahlt man schließlich immer!

Das Forum gibt es nicht seit gestern und es war und ist immer Werbefrei, es gibt keinerlei Board Sponsoren.

Es wäre schön wenn du diese Freiheiten zu würdigen weißt und Spaß am Forum hast und meine Zeit/Arbeit/Unkosten (Webserver/Domain) würdigst und du Dich mit einer kleinen Spende beteiligst. Ich sage jetzt schon mal Danke im voraus für deine Unterstützung!

Ich habe selber zwar seit ein paar Jahren keine Berührungspunkte mehr mit MV Agusta, aber es war mal hier eine sehr schöne Zeit die ich nicht missen möchte. Tolle Leute kennengelernt und schöne Fahrten unternommen.

Danke für den regen Besuch und Teilnahme am Forumsleben und hoffe das dieses Forum mit deiner/eurer Hilfe/Unterstützung noch lange aufrecht gehalten werden kann.

Gruß Werner alias Ducci